Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2629 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Austausch | 
 

 Japan am Abgrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526630
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Japan am Abgrund   Di März 15, 2011 11:34 am

Viele von euch mögen diese Schockierende Nachricht mitbekommen haben. Für die die es nicht mitbekommen haben, hier nochmal ein Artikel dazu: Klick mich!

Ich persönlich, wurde von dieser Nachricht sehr getroffen. Erdbeben, Tsunamis und nun auch diese verdammten Atomkraftwerke. Ich frage mich womit Japan das verdient hat.
Das schlimmste daran ist, dass die Japanische Regierung das alles verschleiert und so tut als sei nie was gewesen. Aber sinnlose Aktionen sind wir von denen ja gewohnt, deswegen wundert es mich nicht wirklich. Jedes Mal, wenn ich an Japan denken muss, zerreißt mein Herz förmlich in Tausend Stücke. Dass ich dann auch noch diese Bilder hier gesehen habe macht es nicht wirklich besser. Link!

Ich hoffe nur, dass es sich bald wieder zum besseren wendet. Das einzige was uns übrig bleibt um zu Helfen, ist beten und hoffen.

Was ist eure Meinung dazu?

_________________
Regeln sind da um Gebrochen zu werden. Admins sind da um Regelbrechern die Arme zu brechen.
In beiden Fällen wird was gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yuki_Yui
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 25322
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Japan am Abgrund   Mi März 16, 2011 4:25 pm

ich bin ganz deiner meinung ich hatte vor mal irgendwann nach japan zu fliegen zum kirschblütenfest das ist echt toll aber es ist mist das es überhaupt soweit gekommen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Japan am Abgrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trabant in Japan
» Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita
» Gifu Air Base, JAPAN, AIRSHOW 24. Oktober 2010
» ANA new 777-300ER to Frankfurt Jun/Jul 2010
» Seidenbilder zu den Schirm!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Off-Talk-
Gehe zu: