Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Otaku´s Zeichnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otaku005
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 25787
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 21
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Otaku´s Zeichnung   Fr Jan 07, 2011 7:06 pm

Ja ich zeichne auch egrne mal etwas aber ich bin kein wirklich guter zeichner darum mach das eingendlich auch sehr selten und die bilder die ich euch hier zeichne sind auch schon etwas älter ich komm ja in letzter zeit kaum noch dazu was zu zeichnen bin ja wie gesagt eh nicht besonders gut aber jetzt macht euch mal von mein bildern selbst ein meinung
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 26323
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 23
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Otaku´s Zeichnung   Fr Jan 07, 2011 7:23 pm

Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut, ich muss sagen, du hast wirklich Talent.

Dein erstes Bild scheint dir nicht sogut Gelungen zu sein, wie du es wolltest. Das sieht man an deinem Zweitem. Man kann erkennen, das du bei dem ersten Bild manchmal radiert hast. Bei deinem zweiten Bild ist alles besser, die Linen sind besser, du hattst von nfang an eine Ahnung was du zeichnen wolltest.

Ich wette wenn du weiter übst kannst du es irgendwann mit den Mangazeichnern aufnehmen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki_Yui
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 25892
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Otaku´s Zeichnung   Mi März 09, 2011 4:58 pm

stimmt ich finde die auch gut ich kuck mal vllt kann ich auch ein paar hochladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Otaku´s Zeichnung   

Nach oben Nach unten
 
Otaku´s Zeichnung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Br52 Kriegslok Modellik 1:25 - Abbruch
» historisch korrekt/möglich/denkbar??
» Evolution einer Tür
» Bf 109 B von GPM 1:33 - Fertig
» BR 41 018

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: GFX-Talk :: Zeichnungen-
Gehe zu: