Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Hintergrundbild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Seht ihr das Hintergrundbild fehlerfrei?
Ja
100%
 100% [ 8 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Hintergrundbild   Mo Jan 03, 2011 8:08 pm

Bitte Stimmt alle ab! Seht ihr das Hintergrundbild richtig? Wenn nicht, was ist euer Problem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Otaku005
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 25787
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 21
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Mo Jan 03, 2011 9:12 pm

ich hab mal für ja abegstimmt da ich dne ja selbst gemacht hab aber wenn noch jemand etwas zu kritisiren hat bin ich gerne bereit das noch mal etwas zu überarbeiten vieleicht sollte ich das "OTAKU TALK" an der linken seite noch etwas weiter nach links rücken sagt mir mal ob ihr das liber weiter links hättet oder nicht dann kann ih da noch was machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Mo Jan 03, 2011 9:20 pm

Mh, 3 Haben Ja angeklickt... Dann is Jut. Miku is allerdings etwas abgeschnitten wenn man runtercrollt... da lässt sich nichts machen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Otaku005
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 25787
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 21
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Hintergrundbild   Mo Jan 03, 2011 9:24 pm

naja teoretisch schon aber dann wird sie zimlich klein ich wer dir die nästen tage mal noch ne anderen hintergrund anbitten aber es ist wirklich schwer das alles immer so abzuschätzenn wenn man nicht genau weiss wo das forum ist und so.aber ich werd mich dann erst mal noch um den header für oben kümmer und nene banner wollst du ja noch oder?wenn ich das dann fertig hab muss ich mal noch gucken was die andern sachen amchen die ich nocht tun muss z.b. das für yuki und daqnn werd ich mich noch mal um den hintergund kümmern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hintergrundbild   

Nach oben Nach unten
 
Hintergrundbild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hintergrundbilder für Dioramen und Module - Eine Anleitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Off-Talk-
Gehe zu: