Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2664 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Austausch | 
 

 Aya Hirano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Otaku005
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Otaku-Points : 25577
Stars : 1
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 20
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter
Name: Kiran Takimura
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Aya Hirano   So Jan 02, 2011 3:23 pm

Aya Hirano ist eigendlich ein sehr bekannte vertretterin des j-pop da sie die syncronsprecherin zeier wirklich sehr bekannter anime mädchen war nählich Misa Amane(Death Note) und auch Haruhi Suzumiya.Mir der sie in dem Anime auch das lied God Knows performte
Anime:

Orginal:

und noch ein paar andere lieder von ihr:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-world.forumieren.com/?tt=1
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526990
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aya Hirano   Mo Jan 03, 2011 1:44 am

Mh, gefällt mir. Kannte ich aber bisher noch nicht und wusste auch nicht das Misa und Haruhi die gleichen Seiyuu's hatten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yuki_Yui
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 25682
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Aya Hirano   Mo Jan 03, 2011 1:50 am

ähm....ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aya Hirano   

Nach oben Nach unten
 
Aya Hirano
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Music-Talk :: J-Pop-
Gehe zu: