Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2664 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Austausch | 
 

 Wanted: Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snoozen
Linke Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Otaku-Points : 26680
Stars : 0
Anmeldedatum : 17.08.10

Charakter
Name: Itachi Uchiha
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Wanted: Inspiration   So Dez 12, 2010 7:19 pm

Frage: Was ist ein App (Apple oder Android) welches genial für animefans wäre?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ordinarytable.forumieren.com/forum.htm
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526990
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Wanted: Inspiration   So Dez 12, 2010 8:02 pm

Ich hatte früher ein Android von Google glaub ich, für den gab es damals keine App's, für Otaku's. Bei dem iPhone, da gibt es eine Menge.

iCosplay, ist ein witziges App, welches auch als Lite gibt. Man macht ein Foot von sich und verpasst sich dann zum beispiel Animeaugen und ähnliches ^^ Bei der Vollversion gibt es noch mehr Items. Dann gibt es auch noch iRasengan, iChidori oder iKibaku (glaube ich) Name dürfte hier Programm sein. Man kann mit verschiedenen Bewegungen ein Rasengan oder Chidori erstellen und eine explodierende Briefmarke explodieren lassen. Je nachdem was man sich halt lädt. Dürfte 99c kosten, ich konnte es allerdings noch nicht ausprobieren.

Dann gibt es noch ein App von Crunchyroll. Ideal um Unterwegs mal ein paar Animes zu schauen, sind sogar gesubbt. Allerdings hat der nicht alle Animes und sehr aktuell sind die meisten auch nicht, dennoch ein nützliches App, welches übrigens kostenlos ist.

Mehr App's kenne ich auch nicht, bzw. erinnere ich mich nicht mehr an die Namen. Einfach nach Anime oder Manga suchen. Wenn du noch ein paar findest, poste sie doch mal ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yuki_Yui
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 25682
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Wanted: Inspiration   Sa Jan 01, 2011 1:26 am

schwierige frage ich kenne keine antwort drauf sry Kakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanted: Inspiration   

Nach oben Nach unten
 
Wanted: Inspiration
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18.9-19.9 2010 Inspiration Modellbau in Mainz-Hechtsheim
» Inspiration
» Inspiration Modellbau 2013 Mainz
» ANA new 777-300ER to Frankfurt Jun/Jul 2010
» ZRH am 26 Dez. 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Anime- und Manga-Talk :: Sonstiges-
Gehe zu: