Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Stand der Dinge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Brauchen wir einen IRC-Channel?
Ja
100%
 100% [ 3 ]
Nein
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Stand der Dinge   So Dez 12, 2010 7:06 pm

Jo, meine Mitgliederschaft! Es ist länger her, dass ich in die News gepostet hab und es gibt auch nicht viel zu Posten.
Wir haben nun 14 Mitglieder, unser neuestes ist Ken, der wurmige :P Nun, ich gebe mein Bestes und bald haben wir wahrscheinlich eine eigene Domain und verabschieden uns von Forumieren! >O<

Well, was gibt's noch? Nun, ich sehe, dass in unserem Chat, nicht viel Aktivität herrscht. Vielleicht liegt es ja an der ungünstigen Position am Portal. Nun ich wollte euch fragen, ob ich einen IRC-Channel eröffnen soll. In der Umfrage könnt ihr antworten und im Off-Topic könnt ihr auch eure Meinung zum Thema Chat äussern, wenn ihr wollt.

Nun, dass war es von mir :3 Schreibt fleißig weiter und stimmt bitte ab.

Greetz
Mister Tenshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
 
Stand der Dinge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stand der Dinge
» Andreas Eschbach - Herr aller Dinge
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Custers Last Stand 1:72
» HK 500 TT Starrantriebswelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: