Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Fame - Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Fame - Regeln   Sa Dez 11, 2010 2:15 am

Otaku-Points

Wie bekomme ich Otaku-Points?
Otaku-Points sind eine Art Währung hier bei uns. An Otaku-Points sieht man, wer Aktiv ist und wer nicht. Otaku-Points bekommt man, durch Beiträge und eröffnete Topics. Hierbei gilt, desto mehr man schreibt umso mehr Otaku-Points bekommt man. Man bekommt auch Otaku-Points, wenn man Mitglieder wirbt. Wenn ihr also einen Freund ins Forum holt, dann bekommt ihr 100 Otaku-Points. Dafür sendet ihr bitte eine PM an mich, in der ihr mir die Mitgliedernamen, der Mitglieder welche ihr angeworben habt, mitteilt. Gegebenenfalls werde ich die in der PM erwähnten Mitglieder noch einmal Privat ansprechen, um Betrug zu vermeiden, aber das wird glaube ich nur in äußerst seltenen Fällen nötig ist.

Was kann ich mit Otaku-Points machen?

PunkteGegenstand
5000Spezieller Rang
10000Spezielles Rangbild
---------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
 
Fame - Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» Kalos - Regeln und Informationen!
» Strom regeln
» RPG-Regeln
» Regeln zu Bilder und Fotos im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Off-Talk-
Gehe zu: