Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2629 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Austausch | 
 

 Naruto: Bonds

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526630
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Naruto: Bonds   Di Nov 09, 2010 1:25 pm

Hey Leute ^^
Bei Naruto spielen Beziehungen eine große Rolle. Aber eines der größten "Bänder" ist wohl das zwischen Naruto und Sasuke. Obwohl Sasuke ihn abweist und ihn zu töten versucht, gibt Naruto niemals auf und will ihn nach Konoha zurückholen. Selbst als sich alle gegen ihn stellen, macht er weiter. Er Trainiert ununterbrochen mit nur einem Ziel. Sasuke nach Konoha zurückbringen. Allerdings erscheint dies oftmals Hoffnungslos. Was denkt ihr? Wird Sasuke zum Schluss zurückkommen? oder ist er endgültig verloren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 25753
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 22
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Di Nov 09, 2010 6:29 pm

Meiner Meinung nach ist Sasuke schon lange blind vor Rache und achtet nicht auf Andere die ihm helfen wollen. Naruto versucht es zwar immer und immer wieder, aber Sasuke weist ihn immer wieder ab, also glaube ich, dass das alles in einem gewaltigen all-out Battle endet wo, mein erster Gedanke, Naruto warscheinlich sein Leben lassen wird, Sasuke erkennt was er getan hat und dann nach Konoha zurückkehrt und in Trauer lebt, weil er die einzige Person getötet hat, die ihm wirklich etwas bedeutet hat. Meine zweite Idee ist, dass sich Sasuke nocheinmal erholt, seine Rache vergisst und Naruto hilft gegen Madara zu gewinnen.
Meine letzte Idee ist, wie damals bei Pain, das Sasuke Narutos Freunde schwer verletzt, Naruto seine Beherrschung verliert, ausversehen die Kraft des Jubi weckt, das Gefäß für ihn und den Kyuubi wird und Sasuke danach in blinder Wut tötet.

Das sind meine Ideen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PainSAN
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 25615
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 23
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Do Dez 02, 2010 7:38 pm

naruto stirbt auf keinen fall
er wird ja hokage und bringt den frieden und so
ich glaube auch, dass sasuke mit naruto und gegen tobi kämpfen wird
nicht mal naruto schafft es alleine gegen ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526630
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Mo Dez 06, 2010 10:11 pm

Yah Idee Nummer 3 gefällt mir. Aber ich finde, das Madara garnicht so Stark ist wie er aussieht. Er ist wie ein Puppenspieler, ohne Puppen, ist er Wehrlos. Jedenfalls finde ich deine Ideen interessant, Yomu-kun. Alle 3 Fälle könnten eintreten, bin schon gespant D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Rei_x3
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 25151
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Lunden

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Di Dez 07, 2010 8:12 pm

ich glaube auch nicht das naruto stirbt udn ich galueb auch das er mit sasuke gegen mandara kämopftund ich denke das sakura auch mit kämpft ...
immer hin gehört sie auch zu team 7 ...ich denke mal das sasuke beim kampf gegen mandara stirbt gerade als er seine rache gegenüber konoha ablegt..so ähnlich wie bei spiderman o.o falls ihr wisst was ich mein ....und ich halte mandara gar nicht für schwach er hat immerhin das rinnegan, sharingan und so weiter ....

ich hab aber auch noch ne zweite möglichkleit ^^
naruto und sasuke haben im moment ja noch ka das konoha und die andern dörfer eine einheit gebildet haben und auch ka vom krieg und so ...und sasuke weiß auch noch nicht das kabuto seinen bruder wieder zum leben erweckt hat ich wette sasuke wird es nicht lustig finden wenn er das sieht und vllt überzeugt itachi ihn naruto zu helfen und madara zu besiegen ...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lax92
Möchtegern-Otaku


Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 26479
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Mi Dez 08, 2010 5:46 pm

Deutsche Sprache, schwere Sprache....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 25753
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 22
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Do Dez 09, 2010 1:07 pm

Sind alle Interessante Ideen finde ich. ^_^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rei_x3
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Otaku-Points : 25151
Stars : 0
Anmeldedatum : 02.12.10
Alter : 25
Ort : Lunden

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Do Dez 09, 2010 10:25 pm

Lax92 schrieb:
Deutsche Sprache, schwere Sprache....

meinst du mich ?? wenn ja ist das ganz schön gemein ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lax92
Möchtegern-Otaku


Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 26479
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Fr Dez 10, 2010 11:00 am

Jup, warst du gemeint. Ich wollte dich nicht beleidigen, aber es hat mich echt aufgeregt. >.< Da musste ich einfach was sagen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zacksy
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Otaku-Points : 25063
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Fr Dez 10, 2010 2:42 pm

Zitat :

Jup, warst du gemeint. Ich wollte dich nicht beleidigen, aber es hat mich echt aufgeregt. >.< Da musste ich einfach was sagen...
das ist hier doch mal wirklich egal, oder? geht ja ums thema oô und ich achte in foren etc. auch nicht wirklich auf rechtschreibung und andere sollte man auch machen lassen... [/eigene meinung ende]


zum eigl. thema:
ich bin ja der festen überzeugung, dass naruto stirbt xD
nicht weil ich ihn nicht mag, ich mag ihn sogar ziemlich ... aber ich kanns mir halt gut vorstellen ...
aber die idee von Rei, dass alle drei gegen madara kämpfen, find cih gut ... so als krönenden abschluss, dass sie sich alle zum letzten mal sehen. naruto stirbt, sasuke flieht in die einsamkeit/exil ... keine ahnung was und sakura wird neue hokage xD.
aber ich bin auch schon gespannt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526630
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Sa Dez 11, 2010 1:40 am

Zacksy ^^ Du musst zwar nicht auf die genaue Grammatik achten und Tippfehler sind auch Okay. Aber ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, wäre nicht Schlecht ^^ Es liest sich einfach nicht Schön, wenn man da haufenweise Fehler hat. Regt euch deswegen aber nicht Gleich auf o.o" Also in Zukunft einfach ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten ^^ Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yuki_Yui
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 25322
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Sa Jan 01, 2011 1:04 am

Ihr weicht vom Thema ab leute

ich denke das sasuke wieder zur besinnung kommt

oder bessergesagt ich hoffe es
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 526630
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Sa Jan 01, 2011 1:31 am

Das hoffen wir alle, Yuki... Das hoffen wir alle....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yuki_Yui
Rechte Hand
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Otaku-Points : 25322
Stars : 1
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 24

Charakter
Name: Yuki Yui
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   Sa Jan 01, 2011 1:46 am

^^

oder was meint ihr sonst noch darüber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto: Bonds   

Nach oben Nach unten
 
Naruto: Bonds
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» James Bonds DB5 1:8 Sammelserie
» James Bonds Aston Martin DB5
» About your character:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Anime- und Manga-Talk :: Shounen-
Gehe zu: