Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2846 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Akatsuki: Reborn

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welches Markenzeichen, soll Aotsuki haben?
Tattoo, mit dem Schriftzeichen "青月"
75%
 75% [ 3 ]
Mantel mit Blauen Wolken.
25%
 25% [ 1 ]
Anderes
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Akatsuki: Reborn   Do Okt 28, 2010 6:02 am

Ich hab da so eine Idee. Wir gründen eine neue Akatsuki, vielleicht mit anderem Namen und Blauen statt Roten Wolken... Jedenfalls soll diese Organisation ein Ziel verfolgen und es soll eine Gruppe geben die versucht diese Organisation aufzuhalten o.o
Was haltet ihr davon? Freu mich schon auf eure Antwort ^^ Naruto isst Ramen!


Zuletzt von Kintai Tenshi am Fr Nov 26, 2010 12:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
PainSAN
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 27795
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 24
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Do Okt 28, 2010 2:42 pm

gute idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lax92
Möchtegern-Otaku


Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 28659
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Do Okt 28, 2010 8:24 pm

*den Sinn nicht kapiert*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 5:28 am

Ich hab mich glaube ich nicht gut genug Ausgedrückt o.o Aber ich will ein Rollenspiel eröffnen o.o
Es wird eine neue Organisation geben, die bestimmte Sachen sammelt. (Menschen, Kristalle oder vielleicht bestimmte Legendäre Waffen) wobei jedes Mitglied natürlich wie bei Akatsuki auch, eine bestimmte Fähigkeit hat. (Kisame war zum Beispiel wie ein Hai und hatte ein Hai-Schwert, Deidara hat an beiden Händen und auf der Brust jeweils einen Mund, mit dem er, wenn er Lehm bei sich hat, gefährliche Bomben erzeugen kann.)
Dann gibt es noch die anderen Ninja, (unsere Geschichte muss diesmal nicht in Konoha stattfinden) welche versuchen diese Organisation aufzuhalten. Es ist natürlich auch möglich, das sich ein Organisationsmitglied gegen diese Organisation stellt oder ein Teammitglied zu Akatsuki überläuft. Im Grunde spielen wir die Narutogeschichte also von neu und etwas abgeändert ^^

Naja, ich fände einfach es wäre Schön zu rpg'n ^^ Natürlich wird es keine feste System geben und so. Nicht das ihr denkt es wird wie bei NG xD Es ist einfach hier im Forum o.o Jeder User entscheidet selber, was er macht. Bei Kämpfen könnten wir den Kampfwürfel benutzen, der einem dann, je nachdem wie er fällt, sagt, wie Schwer der Treffer ist. Aber wir können auch den Fragewürfel benutzen und selber entscheiden, wie schwer man getroffen wurde ^^

Ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine ^^ Könnt mir ja auch mal sagen, ob ihr was anderes Spielen wollt, oder ob ihr diese Idee anders umsetzen würdet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
PainSAN
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 27795
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 24
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 3:53 pm

ich find die idee gut
man muss natürlich nur aufpassen
dass es immer eine balance gibt
nicht alle akatsuki und einer die andere gruppe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 6:27 pm

Akatsuki wird ziemlich gepusht, da sie halt Böse sind und Böse ist Cool und alle wollen Cool sein.
Merkt man an den ca. 180~ Uchihas bei NG. Die sind halt alle extra Coole Originale Uchihas. Aber das werden wir schon hinkriegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
PainSAN
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 27795
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 24
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 6:39 pm

einer in akatsuki zu sein sollte von dir bestimmt werden
halt keiner der das ausnutzt
du suchst raus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 7:19 pm

^^ Wie gesagt, wird schon. Nur ein Problem gibt es da, wir haben sehr wenig Mitglieder... Lax und Du sind die einzigen die aktiv mitschreiben. xD selbst wenn nur wir 3 spielen, wirds unfair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
PainSAN
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Otaku-Points : 27795
Stars : 1
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 24
Ort : Leegebruch

Charakter
Name: Seijin Ochaku
Lebenskraft:
10/100  (10/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 7:23 pm

wieso hat lax eigentlich so übertrieben mehr fame?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikakuro Uchiha
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Points : 28458
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Hölle

Charakter
Name: Shikakuro Uchiha
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 7:32 pm

Ich werd schon noch aktiv werden >.<
ICH WILL EIN ITACHI SEEEEEIIIIIIN xDD
Scherz bei Seite: Ich würd mitmachen, mir ist es auch egal, auf welcher Seite ich stehe, hauptsache ich darf meine Meinung in letzter Seknunde doch noch ändern xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Okt 29, 2010 8:38 pm

PainSAN schrieb:
wieso hat lax eigentlich so übertrieben mehr fame?

Weil sie auch übertrieben mehr geschrieben hat, als du. Sasuke

Shikakuro Uchiha schrieb:
Ich werd schon noch aktiv werden >.<
ICH WILL EIN ITACHI SEEEEEIIIIIIN xDD
Scherz bei Seite: Ich würd mitmachen, mir ist es auch egal, auf welcher Seite ich stehe, hauptsache ich darf meine Meinung in letzter Seknunde doch noch ändern xD

Klar Doch ^^ Ich finde es wäre besser wenn du zu den Akatsukis gehst. Du hast nämlich dieses Badass an dir. Ob du dann später überläufst ist deine Sache ;)


Zuletzt von Kintai Tenshi am So Nov 07, 2010 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 27933
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 23
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Di Nov 02, 2010 6:11 pm

Ich würde gerne Tobi sein. Jede Organisation braucht jemanden der irgendwie geistig nicht ganz da ist, aber wen es drauf ankommt voll dabei ist !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lax92
Möchtegern-Otaku


Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 28659
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Di Nov 02, 2010 7:54 pm

"Jede Organisation braucht jemanden der irgendwie geistig nicht ganz da ist"

Der Spruch gefällt mir, den muss ich mir merken.

Was Akatsuki angeht: Ich kapiers immer noch nicht ganz. Wenns recht ist, würde ich gern mal zugucken und dann mitmachen, wenn das geht und es mir gefällt...

Liebe Grüße
Tsugumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mo Nov 08, 2010 11:09 am

Also, Yomugandrah könnte dann zum Tobi des neuen Akatsuki werden, wenn er allerdings ein bisschen mehr Fame hat o.o 50 Fame kriegt er von mir weil er der zehnte ist o.o Lax kriegt auch noch einmal 30 für Snoozen und 30 für Yomugandrah. Denk dran mir bescheid zu sagen, wenn du jemanden hierhingezerrt hast. Ansonsten gibts auch kein Fame ^^ Schick mir also einfach eine PM ^^
Shikakuro hätte ich auch gerne in der Akatsuki drinne. Dann bräuchten wir noch einen neuen Namen und ein Markenzeichen.
Ich nehme mal an das PainSAN, Shikakuro und Yomugandrah mitmachen, wobei Shika und eventuell auch Yomu bei Akatsuki sind. Pain wäre dann bei den guten o.o
Ich würde dann auch gerne mal von euch hören in welchem Dorf, die Guten spielen. Also die Hauptcharas. Ich wäre für Kirigakure ^^ Von mir aus können wir auch Konoha machen, aber ich denke das es doch recht langweilig wäre, da wir die Konohanins und ihren Willen des Feuers doch schon zu genüge im Anime ertragen mussten. Da wäre das Dorf versteckt im (Blut-)nebel doch ganz Interessant, denke ich mal ^^ Aber ich höre mir dann erstmal eure Meinungen dazu an.
Zu der Organisation. Bei dem Markenzeichen dachte ich vielleicht an ein Tattoo, welches jeder auf der Zunge hat o.o Wir könnten auch wieder die Mäntel nehmen, aber wie gesagt xD Langweilig. Den Namen müssten wir uns dann auch noch einfallen lassen. (Mal sehen wie lange Lax braucht um einen zu finden) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 27933
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 23
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Di Nov 09, 2010 6:23 pm

Könnten wir es nicht so machen, dass wir uns selbst aussuchen können wo wir das Tatto hinhaben wollen, das wäre besser, jeder wäre dann warscheinlich zufriedener.
Ich stimme auch dafür, dass die guten im Dorf das unter dem (Blut-)Nebel liegt beginnen, den wie gesagt Konoha kennen wir schon alle in und auswendig, also wären Kirinin eine gute Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mi Nov 10, 2010 12:08 am

Alles Klar ^^ Wäre bei deinem Charakter auch irgendwie schwer o.o man sieht die Zunge ja nie lol!
Ach, wegen deinem Charakter. Er hat viel zu viele Fähigkeiten. Du solltest dich für eine entscheiden die nicht zuu mächtig ist ^^ Da wir als Organisation auch zusammen im Versteck leben werden, kannst du die Fähigkeit ja verbessern, so wie es Deidara mit seinem Auge tat ^^ Aber dein Charakter gleicht einem Gott xD Also reduzier das bitte etwas, wenn du den Charakter im RP benutzen willst ^^

Also, das Markenzeichen wird ein Tattoo sein, irgendwelche einwende?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Lax92
Möchtegern-Otaku


Anzahl der Beiträge : 95
Otaku-Points : 28659
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 25
Ort : Schweiz

Charakter
Name: Tsugumi Nakano
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mi Nov 10, 2010 2:18 pm

Also... Um es mir einfach zu machen... wie wäre es mit Aotsuki? Blau statt rot. Mit blauen Wölkchen? Das müsst ihr entscheiden.
Mir persönlich gefallen halt Schriftzeichen-Tattoos (aber nicht auf der Zunge o.o das ist ja voll eklig.)

青月

Liebe Grüße
Tsugumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 27933
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 23
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mi Nov 10, 2010 2:36 pm

Okay, ich werde die Kräfte meines Charakters ändern, vielleicht habe ich da wirklich übertrieben.

Und wie Tsugumi meint, wir könnten uns doch die Schriftzeichen aufmalen/tattoowieren lassen, wie man es halt haben will !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Fr Nov 19, 2010 3:12 pm

Well o.k. Aotsuki hört sich gut an. Nehmen wir dann wieder die Mäntel? Tattoo's wären dann irgendwie Überflüssig. Also entweder Tattoo's oder Mäntel mit blauen Wolken. Die Geschichte soll übrigens 200 Jahre nach Shippuuden spielen. Sasuke's Wut gegen Konoha, war nur eine Genjutsu Madara's. Als sich diese Genjutsu gelöst hat, hat Sasuke sich mit Naruto verbündet und sie haben zusammen BadAsses verkloppt und die Welt gerettet. Soviel zur Vorgeschichte. Da 200 Jahre vergangen sind, sind viele Veränderungen (z.b.: Neue Jutsus, Bluterben, Clans und Dörfer.) möglich.

Also, wer ist für Tattoo und wer is für Mantel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 27933
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 23
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Sa Nov 20, 2010 5:45 pm

okay, dann geht mein Chara ja dafür. Danach bin ich für das Tattoo und ich habe noch zwei fragen.

1) Können wir Jutsus selber erfinden ?

2) Wie werden die Tattoo, falls sie genommen werden, bestimmt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mo Nov 22, 2010 7:53 pm

Jutsus können erfunden werden, ja, das wird dann allerdings mit mir abgesprochen, wer welche jutsus kann. Das Tatoo ist dann das Schriftzeichen 青月. Wohin das kommt is egal, solange es dann halt da ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Yomugandrah Asura
Animefreak
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Otaku-Points : 27933
Stars : 1
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 23
Ort : Wo ich gebraucht werde.

Charakter
Name: Rei Ogami
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Di Nov 23, 2010 4:40 pm

Wie viele Leute machen jetzt eigentlich bei dem Rollenspiel mit ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mi Nov 24, 2010 4:15 am

Lax92, PainSAN, Shikakuro Uchiha, Du und Ich ^^ Ich werde dann einen Charakter auf beiden Seiten übernehmen, wenn es euch nicht übermäßig stört ;)
PainSAN und Lax92 hätte ich gerne als Kirinin. Shikakuro Uchuha und Yomugundrah Asura sind dann Zwei von Drei Mitgliedern des Aotsuki. Ich bin dann je ein Kirinin und ein Aotsukimember. Ich werd Shika mal anschreiben, der hat sich nämlich länger nicht gemeldet o.o

Kintai benutzt Suna Shigure und lässt somit Sand auf Shikakuro herabregnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Shikakuro Uchiha
Frischling
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Otaku-Points : 28458
Stars : 0
Anmeldedatum : 10.08.10
Ort : Hölle

Charakter
Name: Shikakuro Uchiha
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Mi Nov 24, 2010 6:50 pm

*sich mal wieder Meld*
*Neue Smileys beguck*
YAAAAAY, KIMIMARU!!!! Kimimaro

Ich würd vorschlagen jeder muss praktisch erstmal einen char "erstellen" also ein Unterforum machen, wo n Bild vom char reinkommt, name, team, etc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 528810
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   Do Nov 25, 2010 1:24 am

Ach? Shika will mir nun erzählen wie man ein Rollenspiel leitet? xD
Das mit dem Anmeldungsthread hatte ich ohnehin schon vor. Aber erst wenn die Einzelheiten geklärt sind.
Nun, nehmen wir die Tattoos, oder die Mäntel? Ich mach mal eine Umfrage, kann jeder dann anklicken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akatsuki: Reborn   

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki: Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Rollenspiel-Talk :: Rollenspiel-Anmeldung-
Gehe zu: