Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Runde 2? Aber hallo!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Runde 2? Aber hallo!   Do Jan 16, 2014 11:02 am

Wir sind wieder da! Wieso? Weil das halt so ist!

Lange Zeit war das Forum Inaktiv, doch wir lassen es wieder aufleben und wisst ihr was? Ihr könnt euch daran beteiligen!

Dabei gibt es einige Fragen!


  • Moderatoren
    Möchte jemand einen Posten als Moderatoren übernehmen?

  • Werbung
    Wie kriegen wir neue Mitglieder?

  • Rollenspiel
    Besteht Interesse? Sollen wir das alte übernehmen, ein neues machen?

  • Wünsche
    Habt ihr Wünsche? Wie wollt ihr das Forum haben? Was gefällt euch und was nicht?

  • Otaku-Points
    Was soll man noch mit ihnen kaufen können?


Ich habe das Fame-System überarbeitet und es heißt ab sofort Otaku-Points. Ich habe die Navigations-Buttons überarbeitet, doch das Design bleibt größtenteils so, wie es ist.

So viel erstmal von mir. Wir sehen uns!

_________________
Regeln sind da um Gebrochen zu werden. Admins sind da um Regelbrechern die Arme zu brechen.
In beiden Fällen wird was gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
 
Runde 2? Aber hallo!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Modellbauer,
» Bilder schrumpfen aber wie?
» Sd.Kfz. 182 "Königstiger" - Scale 1/16 - Trumpeter, Aber, uvm.
» Hallo in die Runde
» Hallo @All

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: