Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 Ich bins der Dominik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
OtakuLucky4199
Neugeborener
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Otaku-Points : 24722
Stars : 0
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 18
Ort : Landau

Charakter
Name: Katsu Oyoki
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Ich bins der Dominik   Mi Aug 01, 2012 1:41 pm

Tag ich bin der Dominik und mag die Animes:Naruto,Pokémon,Dragonball,Naruto Shippuden,One Piece,Dragonball Z,Yu-Gi-Oh GX und Yu-Gi-Oh
Mangas:Fairytail,Naruto,One Piece und Kingdom Hearts wobei ich die dazugehörigen Spiele aktiv zocke.

Ich bin der Itachi Uchiha Freak Nr.1 und habe mir auch ein Cosplay von ihm angefertigt.

Auch sonst spiele ich gerne Pokemon und der Freundescode von meiner Schwarzen Edition ist:2537-9017-3467

Und der von meinem 3DS:1118-0794-4848
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Ich bins der Dominik   Mi Jan 15, 2014 12:13 pm

Grüße OtakuLucky4199!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Das Forum war zu deinem Anmeldezeitpunkt leider ein wenig Inaktiv, wie du sicherlich gemerkt hast.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn du auch wieder zurück finden würdest. :3

_________________
Regeln sind da um Gebrochen zu werden. Admins sind da um Regelbrechern die Arme zu brechen.
In beiden Fällen wird was gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
 
Ich bins der Dominik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dominik in Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: Neuankömmlinge-
Gehe zu: