Otaku-Talk ist das Forum für uns Otakus. Hier kannst du dich über Animes und Mangas unterhalten.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Im Rollenspiel-Talk läuft die Anmeldung für das Rollenspiel: Naruto: Aotsuki-hen! Interessenten melden sich bitte da an!
2685 Tage besteht dieses Forum schon. Mii-chan ist das neueste Mitglied. 1598 Beiträge wurden bereits geschrieben.

Teilen | 
 

 I am Back!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Otaku-Points : 527200
Stars : 0
Anmeldedatum : 08.08.10
Ort : Meine Seele ist in Japan!

Charakter
Name: Kintai Hyuuga
Lebenskraft:
100/100  (100/100)

BeitragThema: I am Back!   Di Jul 12, 2011 12:10 am

Hey mein Volk!

Ich war ja nun eine lange Zeit wieder nicht da. Chef hatte viel um die Ohren und ich hab mich nebenbei noch um ein anderes Forum gekümmert.
Nun, ich bin wieder da. Ich werde mich nun wieder ordentlich um dieses Forum kümmern und ich denke ich hab da eine Menge vor mir.
Ich find es toll das hier ab und zu noch geschrieben wird.

Nun, wie angesprochen habe ich ja nun ein Rollenspielforum. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel um Kingdom Hearts. Da das mit dem Rollenspiel hier nicht ganz funktioniert wie geplant, werde ich das zwar offen lassen, da es vielleicht noch einige gibt, die untereinander mal spielen oder kämpfen wollen, doch werde ich vorerst keine größeren Rollenspiele starten. Zudem helfe ich gerade bei noch einem anderen Rollenspielforum. Dieses wird bald zu unserem Partnerforum. Bei diesem handelt es sich um ein Rollenspiel, welches in Tokio spielt. Man kann dort ein Wesen seiner Wahl spielen. Es werden einem dabei kaum Grenzen gesetzt und ich hoffe das es nach Fertigstellung auch viele aktive Mitglieder kriegt ^^

Was gibt es noch zu sagen. Nun, ich werde wohl nicht viel am Forum rumbasteln. Falls irgendjemand noch eine Idee hat, wie man das Forum verbessern könnte, ich habe ein entsprechendes Unterforum eröffnet. Dort könnt ihr eure Idee'n posten. Ich werde versuchen jede noch so kleine Idee umzusetzen, sofern es möglich ist.

Das war es eigentlich. Ich wünsche euch noch allen viel Spaß hier und hoffe das wir bald noch mehr Mitglieder haben, die sich dann in diesem Forum austauschen können.

_________________
Regeln sind da um Gebrochen zu werden. Admins sind da um Regelbrechern die Arme zu brechen.
In beiden Fällen wird was gebrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://otaku-talk.forumieren.eu
 
I am Back!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell
» Messerschmitt Bf 109 Back to Earth Diorama 1:48
» Looking back in History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Otaku-Talk :: News-
Gehe zu: